PowerAMP Mediaplayer

Feo

Feo

Ambitioniertes Mitglied
23
Auf xda bin ich auf den neuen Mediaplayer PowerAMP gestoßen, den es noch nicht im Market gibt. Vielen Dank an den Poster owziee :thumbup:. Downloaden kann man ihn hier:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: PowerAMP_1.0_build_68.apk

Es handelt sich nicht um warez, der Entwickler der Software ist in dem Thread auf xda unter dem Namen MaxMP selber aktiv und bedankt sich bei allen Beta-Testern seines Players. Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Player mit das Beste ist, was ich bisher gesehen habe, für mich ist er alles andere als Beta. Hier ist eine Liste der Features:

-MP3, MP4/M4A,loseless ALAC,FLAC, OGG, WAV, TTA, WMA
-Has own codecs
-Widget
-Choose music from SD card
-Tegs, lyrics
-Skins, 2 in beta version
-Fast scan of files ( in 1 second 1000files, depends on phone speed)
-EQ

Auf xda sind auch Vorschaubilder zu sehen.

Es ist auch ein schönes Widget dabei. Probiert den Player echt mal aus.

UPDATE: die neue Build mit vielen Bugfixes gibt es jetzt hier: http://www.fileserve.com/file/tmyJGP6/com.maxmpz.audioplayer.v1.0.113.apk

UPDATE 02.11.2010: Die Trialversion gibt es jetzt im Market
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flytouch3, mazze69, Pwned und 5 andere
Wahnsinns Player.
Viele Dank für dieses Meisterwerk.

Der Equalizer ist der absolute knüller. Beim Mixzing Player kam es immer wieder zu Rucklern beim Musik abspielen, wenn der EQ eingeschaltet war und man neben her noch gesurft hat.

Beim PowerAmp hat sich das erledigt und der EQ ist noch feinfühliger. Astreine Sache.
Jetzt fehlt nur noch ein Lockscreen widget und ich habe meinen Traumplayer gefunden.
:scared::scared::scared:
 
Ein Traum-Player! Läuft perfekt.
 
echt super,vielen dank...
 
Top Player!

Auch wenn ich den EQ nicht brauche finde ich die restlichen Optionen und Designs sehr gut!

Danke für die Info ;-)
 
Wow, nice!

Das ist afaik der erste Player mit eigenen Codecs und ja, endlich wird HE-AAC V2 (aka eAAC+) richtig wiedergegeben!

Laut Einträgen dort und bei XDA kommt die Vollversion (für ca. 5$) im November und wird auch die Lockscreen Bedienung haben.

Hammer Teil, im Moment halt noch ein bischen instabil aber wenn der fertig ist... :D

Hier die Quelle: Google Translate
 
Goodbye Winamp!

Der Player ist ja echt Klasse. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.
 
xSlashx schrieb:
Goodbye Winamp!

Der Player ist ja echt Klasse. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Sehe ich genauso.
Endlich klingt mein Liquid wie es soll.
Richtig eingestellt schlägt es sogar meinen mp3 Player vom Klang.

Eines finde ich nur komisch, wenn ich diesen Player starte springt gleich WinAmp und der Android Player mit an im Hintergrund (aktive Dienste).
Mal schauen ob man den Android Player löschen kann.

edit:
Mist der Android Player ist auch gleichzeitig der Videoplayer.
 
wie gesagt nen super player,aber leider spielt er meine songs in falscher reihenfolge ab,dies macht player pro oder der standard player nicht,da stimmt die songreihenfolge bei jedem album.
wenn ich die folder ansicht wähle passiert dieses nicht,aber ich möchte halt nach album,interpret etc auswählen können..

gruß
 
Also bei mir spielt er die Lieder in der richtigen Reihenfolge ab.
Egal welche Ansicht oder wie ich diese starte.
Meine mp3's sind unter Linux alle mit EasyTAG durchgetagt.
 
Leider macht er das bei mir nicht ;-) so kann ich die app leider nicht nutzen. Alle von mir genutzten player haben meine songs in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Schade, dass das hier nicht klappt.
Mal abwarten, ist ja noch beta. Gruß
 
Hollibs, geh doch in den Thread auf XDA und sende dem Entwickler eine PM, vielleicht ist das nur ein Bug und kann schnell behoben werden. Sein Nick und der Link zum Thread sind im ersten Post hier. Wäre doch schade, wenn dir das den Spass an dem Player verdirbt.
 
Ansich ein super Player, allerdings funktioniert die Ordnerauswahl noch nicht vernünftig. Ich habe markiert dass nur Musik aus dem Ordner "Music" auf der internen SD ausgewählt werden soll, trotzdem tauchen in der Wiedergabeliste alle Musikstücke auf die sich auf dem Handy befinden. Wenn das nachgebessert wird wird dieser Player meinen bisherigen Favoriten Mixzing ablösen.

Edit: Okay, habe gerade im XDA herausgefunden dass die Tracks noch in einem Unterordner liegen müssen damit es geht (also sdcard/music geht nicht, sdcard/music/electro hingegen funktioniert super)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hi,

nach der Auswahl der Ordner nochmal neu gescannt?
 
Hi,

nach der Auswahl der Ordner nochmal neu gescannt?

Ja alles gemacht, habe aber eine Lösung gefunden, siehe mein Beitrag oben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wow! Geiler Player!

Wobei es Funktionstechnisch noch ein paar Nachteile gegenüber dem Mort gibt:
1: Bedienung nur nach entriegelung der Tastensperre möglich
2: Widged schaltet sich nicht ab, wenn der Player gestoppt wird. Ganz beenden kann man ihn glaube ich garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hollibs schrieb:
Leider macht er das bei mir nicht ;-) so kann ich die app leider nicht nutzen. Alle von mir genutzten player haben meine songs in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Schade, dass das hier nicht klappt.
Mal abwarten, ist ja noch beta. Gruß

Ist bei mir das aller gleiche.
Hast Du schon was dazu in den XDA-Dev Thread geschrieben?

Bei mir funktioniert der Player übrigens super auf meinem Legend.
Auch die Steuerung mit meinem MW-600 funktioniert einwandfrei.

Der bislang beste Player mit EQ!!!!!!!!!!:thumbup::love:
 
einfach nur WOW..ich meine Samsungs Player ist nicht schlecht aber der hier ist einfach nur geil!! :razz::tongue::scared:
 
Ok, war zu schnell mit meinem Thread ( ja ich habe nicht gesucht :( )
Deshlab kopier ich meine Eindrücke hier hin:
So, grade installiert, für ne Beta ziemlich ausgereift. Läuft sehr schnell und hat viele Einstellmöglichkeiten, zum Beispiel kann man bestimmte Folder durchsuchen oder ausschliessen.
Gibt ein kleines Widget, allerdings nur mit Play, nächster Titel, vorheriger Titel Interpret und Titel. Habe nur ein Album auf der SD Karte, wurde ohne Probleme direkt erkannt und auch das Cover wurde angezeigt.
Ach und was viele interessieren dürfte ist der eingebaute Equalizer inkl Presets für Bass etc.
Werde ihn erstmal drauf lassen und bei der nächsten Bahnfahrt testen ;)
 
Sieht echt cool aus und der EQ ist ja auch genial. Aber leider kann ich es auf dem SGS nicht verwenden. Kann meine Lieder nicht dort reinladen. Kann immer nur ein einziges Lied auswählen und abspielen. Aber da es eh noch eine Beta ist wird das sicherlich gefixt.

Wenn da noch eine Spektrumanalyse anzeige dabei wäre, dann währs das geilste was es gibt.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
619
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
398
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
458
titan72c
T
Zurück
Oben Unten