Slick UI - neues Homescreen-Replacenment-Konzept der XDA-Developers

Hey,
Also mir gefällts(bis jetzt) noch nicht so besonders.
Kommt auch drauf an,ab wann es im Market wäre(ob überhaupt)
und für welche Devices.
Die Stabilität usw.....

Werds aber auch im auge behalten...bin immer offen für Neue Homereplacements;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus! Und wenn die XDA Jungs dran arbeiten wirds sicher auch was. Erinner mich grad an TAT, die hatten doch auch so eine Idee aus der nix geworden ist, weil sie das an einen Hersteller verkaufen wollen.
Werde ich im Auge behalten :)
 
Gefällt mir gut :)
Bin mal gespannt was da rauskommt :)
 
nicht schlecht..
gibt es schon einen release termin?
 
Nein, die Jungs haben quasi gerade erst angefangen... Kannst gerne noch ein paar Ideen beisteuern! :D
 
Naja sieht ja ganz interessant aus.

Mal etwas vollkommen anderes, mal sehen was draus wird.
 
Weiß man da jetzt schon genaueres?
Ich hab jetzt im I-Net nichts gefunden... O.o
 
auf XDA ist der Thread dazu übrigens schon seit längerem geschlossen(!!) worden, weil nichts neues mehr kam, mehrere versprochene Termine nicht eingehalten wurden...

also von dort aus ist das jetzt vorerst mal als Vaporware deklariert worden, und die Devs dürfen keinen neuen Thread auf XDA eröffnen, bevor sie nicht etwas vorzuzeigen haben.
>_<
 
dürft wohl schwerer umzusetzen sein, als die angenommen haben.
Aber ob das so die übermäßige Innovation gewesen wäre, kann ich mir net vorstellen.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
78
holms
holms
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
4
Aufrufe
191
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten