Google Ebookstore ist gestartet

micleftic

micleftic

Stammgast
69
So dann hier der Ebook Store von google.. Ich glaube kaufen ist nur in den USA möglich zur Zeit aber die ganzen kostenlosen Sachen gehen...

Google eBooks: For Android
 
Download ist auch nur in USA.
 
uuups, habe es gerade auch probiert, hatte den Web Reader ausprobiert und da ging alles :D Naja sorry...
 
Diese Nachricht ist vom 06.12.2010. Bis heute ist die App "Google eBooks for Android" nicht im CH Market verfügbar.

Google eBooks: For Android

Kann bitte jemand das *.apk uploaden, damit ich Google eBooks ausprobieren kann?

Dankeschön
 
Hmm...
Wenn ich wüsste WIE würde ich die apk uppen :(
Nicht mal TitaniumBackup macht ne Sicherung, weil es ein Systemdienst ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Download hat nen Virus (bzw. die Seite). Kannst Du diese bitte noch anderst uppen?
 

Ähnliche Themen

M
  • mahler
Antworten
2
Aufrufe
1.975
mahler
M
F
Antworten
2
Aufrufe
548
fels
F
Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
580
Echnaton
Echnaton
Zurück
Oben Unten