Android 3.0-Honeycomb: neuer Musik Player von Google IO [wie die Gallery 3D]

philippsp

philippsp

Dauergast
252
Hallo zusammen,

habe gerade einen wunderschönen neuen Musikplayer fürs SGS und auch anderen Android-Geräten gefunden.

Ein Widget ist auch dabei!

Hinweis:

Euer alter Player wird nicht überschrieben!

Video: YouTube - Android music player

Installation:

[*] Downloaden und ganz normal installieren [evt. mit Astro]

Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • com.google.android.music-1.apk
    3,1 MB · Aufrufe: 700
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Zonnex, Marjun und SlntBob
hübsch... da das sgs aber dauernd meine playlists löscht benutz ich jetzt den poweramp player der kann au ordnerwiedergabe und man kann den musikordner vom medienscanner ausnehmen.

der hier läuft vermutlich auch nur datenbankbasiert oder?
 
@philippsp Hat weder was im "Root / Hacking / Modding" - Forum zu suchen, noch ist es nur für das SGS. Solltest Du mittlerweile doch wissen...
 
Bei den XDAs ist es auch dort gestanden - dachte dass es hier hin passt.

Sonst ins Appforum!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hey Leute,

androidpolice.com hat die .apk geleakt für den neuen Android 3.0 Mp3 Player


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=glFiw1ex7oY&feature=player_embedded[/YT]

Leider kann ich ihn nicht auf meinem Nexus One installieren aber vielleicht klappt es ja bei einem von euch


P.S. Die .apk gibt es unter dem link^^
 
OMG!!! Hoffentlich geht jetzt die Welt nicht unter
 
  • Danke
Reaktionen: Dissonanz
War mal so frei und habe die Überschrift angepasst und die Threads zusammengeführt
 
  • Danke
Reaktionen: ninjafox
Lässt sich leider nicht auf dem Nexus One installieren!
 
Bei mir leider auch nicht -.-
 
läuft der 3.0 MP3-Player überhaupt auf nicht-gerooteten Geräten? weil eigentlich müsste man den jetzigen ja austauschen.
 
ohne root installiert auf milestone - cm6

sieht schonmal klasse aus, das macht ja richtig hunger auf 3.0 =)
 
Na wenn das Ding genauso träge ist wie die 3D Galerie, aber ich teste mal - Danke
 
auf meinem gerooteten nexus läuft er nicht.schade!
 
Das Widget ist genau so hässlich wie beim Standartplayer
 
Aufm Legend mit 2.2 Stock ROM läuft der Installer auch nicht durch...
 
So lange der immer noch kein Equalizer hat (finde das sollte Standard sein, hat selbst mein einfacher MP3 Player), fällt er bei mir eh durch, darum führt im Moment für mich kein Weg an PowerAmp vorbei. Gefällt mir aber auch so sehr gut.
 
Bei mir kommt immer "parsing fehler" beim öffnen mit es Explorer, mein defy ist gerootet
 
Verstehe nicht, was alle immer mit Equalizern wollen bei MP3s...
da ist per Definition als komprimiertes Audioformat mit EQs nicht mehr viel zu holen... da die fehlenden Frequenzen einfach weggeschnitten werden, können sie eben auch nicht mehr großartig angehoben werden.

Das einzige was man bei MP3s mit Equalizern erreicht, ist dass der Song nachher total verstümmelt klingt... investiert lieber in gescheite Kopfhörer oder encoded eure MP3s in ner besseren Qualität - oder hört FLACs ;)

(sorry für OT)
 
Läuft seit gestern auf Rods MIUI Rom ohne Probleme. :scared:
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
528
der von da
der von da
B
Antworten
11
Aufrufe
1.128
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten