Google Goggles Stürtzt immer wieder ab

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
10.816
Hallo ich habe schon wieder ein Problem. :(

Ich habe mir Google goggles runtergeladen. Konnte es problemlos verwenden. Nun stürzt es immer ab. Es wird folgendes angezeigt:

Code:
Die Anwendung Goggles (Prozess com.google.android.apps.unveil) wurde unerwartet angehalten.
Im Fehlerbericht unter Crash wird folgendes angezeigt:

Code:
Exception class name
java.lang.RuntimeException

Source file
Camera.java

Source class 
android.hardware.Camera

Source method
startPreview

Line number
-2
Ist das dann ein Kamera Problem. Die normale Kamera kann ich aber problemlos verwenden.

Ich habe Darkys Gingerbread Edition 9.2 installiert mit dem speedmod k13a 500hz Kernel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hast du die Standard email.apk gelöscht?
 
Ja ich hab die Galaxy Tab Email App installiert.
 
Mach das wieder Rückgängig dann sollte es wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
Hat funktioniert! Danke. Was man aber noch erwähnen sollte. Man muss das "Stock Email.apk" ausführen vorher ;)
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
830
Motorola
Motorola
B
Antworten
4
Aufrufe
296
Betonkopf
B
Z
Antworten
4
Aufrufe
659
Zulkrosh
Z
Zurück
Oben Unten