Spb Mobile Shell 5.0 First Look

Wie findest du den neuen Launcher?

  • Super, wird sofort gedownloadet!

    Stimmen: 13 50,0%
  • Naja, ausprobieren kann man es ja mal..

    Stimmen: 8 30,8%
  • Total unnötig!

    Stimmen: 5 19,2%
  • Was für ein Launcher?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killhunter

Stammgast
25
Hi, hier mal eine Vorschau eines sehr geilen Launchers.. was denkt ihr?

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=ts40L50LMpo[/YT]
 
Ist zwar in seinen Einstellungsmöglichkeiten noch etwas beschränkt, läuft aber mit Gingerbread auf dem Nexus weltklasse...
Wie war das noch mit Weihnachten und Ostern auf einem Tag???:biggrin::biggrin::biggrin:
 
ich sehe das im market nicht.
 
Cool ich habe das ewig unter win mobile verwendet. War damit sehr zufrieden und die 3d animation gabs da auch schon und die war dort schon flüssig. Aber da mir die Android oberfläche eigentlich genügt, muss ich es mir noch überlegen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
.apk vorhanden... PN an mich..
(funktioniert nur auf DHD & i9000)
 
aufn DZ ausprobiert.
Meinermeinung nach wirklich zu wenige Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem hat man mit HTC Sense (vlt. bekanntlich) viele Apps vorinstalliert. Zusammen mit die die ich bereits hab wird ein ordentliches Chaos im Hauptbildschirm geschaffen, wodurch ich die Lust nach Aufräumen komplett verlor bevor es überhaupt ausgiebig zu testen...
Außerdem werden die Icons und Widgets immer so angeordnet wie wenn man am Windows Desktop "Symobile automatisch anordnen" aktiviert hätte, man kann sie nicht irgendwo verschieben, sondern immer nur unmittelbar neben einen Anderen.

Am sonsten muss ich sagen die App läuft sehr flüssig. :)
 
nicht auf dem ms. schade :(
 
Haben wollen !!!

Ich hatte Mobile Shell auch schon auf meinen alten Windows Mobile Phone.

Das Video sieht ja schon vielversprechend aus. Mehr Einstellmöglichkeiten werden sicherlich noch folgenden oder in einer Bezahlversion kommen.
 
Edit: Geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papanetti
Hallo, weiß jemand, ob bzw. wie man an den app drawer mit allen apps drin rankommt?
 
Bertolus schrieb:
Hallo, weiß jemand, ob bzw. wie man an den app drawer mit allen apps drin rankommt?

Einen app-drawer gibt es im eigentlichen Sinne nicht,nur eine art Papierkorb in den du selten oder nie benutze Apps ablegen kannst...
Wenn du eine App lange drückst und im "edit-mode" bist erscheint unten rechts der Papierkorb...


Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
stöbener;1126639 schrieb:
Einen app-drawer gibt es im eigentlichen Sinne nicht,nur eine art Papierkorb in den du selten oder nie benutze Apps ablegen kannst...
Wenn du eine App lange drückst und im "edit-mode" bist erscheint unten rechts der Papierkorb...


Sent from my Nexus One using Tapatalk

Ah danke. Ein etwas gewöhnungsbedürftiges Konzept. Na mal schauen ...
 
Man kann bestimmt einfach einen Ordner machen und alle Apps da reinschmeissen, habe ich bei MIUI auch immer so gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
Antworten
2
Aufrufe
872
iieksi
iieksi
F
  • FrankyJ
Antworten
0
Aufrufe
782
FrankyJ
F
Zarko
Antworten
8
Aufrufe
2.989
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten