Kein Internet mehr

P

placebo76

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe die App Elixir drauf, mit der man per Widget den mobilen datenverkehr ein- und ausschalten kann. Nach dem letzten Einschalten bekomme ich aber keinen Zugriffs mehr ins Netz. Auch ein Neustart bringt keine Besserung. Selbst APN Zugang hatte ich wieder zurückgesetzt, half auch nix. Weiß jemand was das sein kann?

Habe ein Galaxy Ace mit Fonic Datenflatrate
 
Keine Panik, ist bei mir genauso und dürfte die meisten O2 Nutzer betreffen.

O2 hat mal wieder ne Störung.....wie so oft.
Es betrifft die Datenverbindung, telefonieren kann man trotzdem.

Gruß Micha
 
Ich spiele gerade einen neuen ROM ein
neustart
kein Netz mehr :(
trotz korrekter APN
ich war schon am verzweifeln...

erst später erfuhr ich von den Netzproblemen bei o2 ;)
 
bei mir geht es seit einigen Minuten wieder.
 
Booah, ich hatte schon alle möglichen Updates und meine Einstellungen im Verdacht, da das parallel laufende SGS ohne Probleme auf Edge lief, das i5500 jedoch Netzfehler anzeigte.

Zum Glück gibt es Foren, da weiß ich dann wenigstens dass die Bemühungen vergeblich waren :lol::winki:
 
Gut dass ich nächste Woche zu Simyo wechsle ...
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.242
dwm_
dwm_
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.675
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.608
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten