Root läuft nicht korret

P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Tag,

habe momentan einige Probleme, aber das wohl ärgerlichste ist, dass die SU App irgendwie pennt... SObald eine APP root rechte benötigt, werden sie verweigert, steht auch so im Protokoll, obwohl ich scon alles akzeptieren gewählt habe... Wenn ich aber in der alt f1 konsole su eingebe, erlkennt SU das und dann steht dort auch erlaubt.. Was kann ich tun ?
 
Root war auf Android x86 schon immer etwas buggy. Funktioniert nicht immer, zu dem muss man bei der Installation system als r/w installieren lassen. Haast du das gemacht? Ein Update des Superusers aus dem Play Store kann auch zu dem Problem führen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
875
Stuckalf
S
motetus
Antworten
0
Aufrufe
725
motetus
motetus
F
Antworten
11
Aufrufe
6.549
roftaro
R
Zurück
Oben Unten