Error 17 beim Hochfahren

P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Tag, ich bekomme einen error 17 wenn ich den Computer hochfahre,.dies kommt noch bevor ich mein Os aussuchen kann ... Wenn icj Android neu installiere und es direkt daraus starte geht es, bos ich es wieder ausmache und neustarten will , dann kommt eben dieser Fehler. Habe es schon 2 mal neu installiert und dabei jedesmal grub installieren gewählt,.ich vermute das grub das problem auslöst,.kann ich also Grub von Android heraus reparieren ?
 
Joar...hast dir den Bootloader zerschossen.
Grub kannst du dir nicht aus Android heraus neuinstallieren. Um dir Tipps geben zu können, wäre es notwendig deine weitere Sytemkonfiguration zu kennen:
- Ist nur Android auf deinem PC installiert? Falls nicht, welche Betriebssysteme noch.
- Hast du Android x86 auf Festplatte oder SD Karte installiert?
- Welches Android x86 Image hast du genommen?
- Was meinst du mit direkt daraus starten? vom USB Stick? geht nur das Live System? (dann ist es auch kein Wunder, wenn root nicht funktioniert)
- Was für einen PC hast du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

X
Antworten
11
Aufrufe
5.713
xLiMiTiDx
X
M
Antworten
3
Aufrufe
2.917
hwdsx3
H
M
Antworten
3
Aufrufe
1.762
perpe
P
Zurück
Oben Unten