Bluetooth Headset und Android-x86

W

Walter-65

Neues Mitglied
2
möchte gerne ein Bt Headset an meinem Dell Inspiron Dou mit Android-x86 Rc2 anschliessen.
Habe mir von Hama ein Tattoo+ geholt, was am Sony Erikson Handy gut und an Windows teilweise funktioniert. ( Musik ja, Voip telefon nein)

An meinem Android-x86 klappt zwar Pairing und verbinden, funktioniert aber weder Audio noch Voip-Telefon Ausgabe.

Habe hier bei anderen Beiträgen schonmal gelesen das Headset müsste A2DB können, hat meins aber leider nicht.

Gibt es eine Möglichkeit das das auch ohne A2DB geht?

oder anders herum, wenn ich mir ein Hs mit A2DB hole funktioniert das dann?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
345
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
502
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
540
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten