schwarzer Bildschirm beim Start des Xservers

M

mr.lee

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich versuche Android x86 4.2 (vom 28.2.2013) auf meinem PC in einer VM zum Laufen zu bringen. Egal, ob ich vom .iso boote oder es installiere, sobald der Xserver startet kommt ein schwarzer Bildschirm mit wabernden Streifen im oberen Drittel. Ich habe jetzt alle möglichen Anleitungen aus dem Netz betrachtet und viel rumgegooglet, bin aber nicht weiter gekommen. Die Tips der Entwickler die Bootoptionen xforcevesa und nomodeset zu setzen brachten leider garnichts.
Ich nutze Vmware Player 5.0.2 auf Win7 64 Bit mit ATI Radeon Mobility HD 4350.
 
So, wieder was dazu gelernt. Android x86 unterstützt nur sehr wenig Hardware und es gibt das ganze in x Versionen. Statt also unbedingt den neuesten Release zu nutzen sollte man nach einem Image suchen, daß auch grob der genutzen Hardware entspricht. Ich habe jetzt 4.0RC2-asuslaptop statt 4.2developer probiert und schon läuft der Hobel.
 
Das selbe Problem habe ich auch und finde keine Lösung ;(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
695
Avantum
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Anditaker
A
L
Antworten
2
Aufrufe
4.356
Lem0th
L
Zurück
Oben Unten