Android x86 Boot Probleme

L

lennardtaylor

Neues Mitglied
0
Ich versuche seid Tagen Android x86 Jelly Bean auf meinem Hp Pavilion dm1 2400 sg zu booten (Windows 7). Ich hab mir einen USB boot Stick gemacht und die ISO Datei draufgepackt. Dann starte ich meinen Laptop neu und drücke "Run Android without installation"... Dann bleibt der Vorgang aber in der Busy Box hängen. Ich hab das gleiche schon mit etlichen anderen ISO Dateien zb. Android x86 4.0 ausprobiert. Gleiches Ergebnis. Weiß vieleicht jemand wie ich Android x86 doch noch zum Laufen bringen könnte?
 
Das kann an vielem liegen.
Hast du mal versucht es zu installieren? Wenn nicht, dann versuch mal das, am besten auf einen 2. USB Stick. Nach der Installation mal versuchen den neuen Stick zu booten. Wenn es dann auch nicht klappt, dann kannst du bei der installierten mal versuchen die GRUB Einstellungen zu ändern. -> https://sites.google.com/a/android-...-when-you-have-problems-with-your-graphiccard
Falls er Probleme mit deiner Grafikkarte hat, bringt dir das evtl. etwas, ansonsten mal im Debugmodus booten und schauen, was ihm nicht schmeckt.

Ohne weiter Informationen ist es halt ein Raten ins Blaue.
 
Hab jetzt versucht es zu installieren. Leider kein Erfolg. Im Debug Modus wird mir gesagt "unable to load properties file"...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
344
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
501
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
539
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten