Absturz nach WLAN-Verbindung

RockyBalboa

RockyBalboa

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo Leute,

ich habe zuletzt auch mal versucht Android auf meinem Samsung NP305U1A1 zu installieren.

NP305U1A - TECHN. DATEN | SUPPORT | SAMSUNG

Mit einigen Images kann ich leider keine WLan-Verbindung aufbauen, doch mit anderen schon und bei einigen habe ich festgestellt, dass ich mein Wlan-Netzwerk nur mit WPA schützen darf, damit es sichbar wird.
Doch nun zu meinem eigentlichen Problem, egal ob ich das Image auf Festplatte installiere oder nur vom Stick aus boote, das Netbook führt immer einen Restart durch, sobald es mit dem Wlan verbindet. Auch ist mir aufgefallen, dass es wesentlich länger dauert (10 Sekunden mindestens) als mit dem Smartphone sich ins WLan einzubuchen. Das Wlan-Modul meines Netbooks ist ein Broadcom WLAn 802.11n, deshalb auch der link zur Produktseite von Samsung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das in den Griff bekomm.

VG Mirko
 
#push

Hat denn keiner nen Tipp für mich??? :(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.702
rekibor
R
L
  • Latschuk
Antworten
0
Aufrufe
1.603
Latschuk
L
T
Antworten
0
Aufrufe
1.898
tomtriga
T
Zurück
Oben Unten