App installieren ohne Filemanager und Play Store

S

scofield2412

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey,

ich habe gestern mal die Android 4.2 Version auf meinem Laptop ausprobiert und muss sagen sie läuft ganz gut, bis auf das Wlan. Leider ist in dieser und in den neueren Versionen kein Filemanger installiert. Ich möchte jetzt ein paar Apps installieren (habe die .apks auf einem USB-Stick). Wie kann ich das tun?
 
Hallo,

Unter deinen Apps gibt es einen Terminal emulator.
Den machst du auf und gehst in den jeweiligen ordner, zb. /mnt/USB0/ und schreibst dann

adb install appname.apk

Empfehlenswert wäre es wenn du als erstes nen Filemanager installierst :smile:

lg
 
  • Danke
Reaktionen: scofield2412
hat funktioniert, danke :) jetzt muss ich nur noch den ton zum laufen bringen an meinem laptop...
 

Ähnliche Themen

Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
531
Domo5785
Domo5785
Domo5785
Antworten
5
Aufrufe
954
chrs267
chrs267
R
Antworten
14
Aufrufe
2.090
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten