Android x86 4.3 Installations problem

S

scherzy32

Neues Mitglied
13
Hallo erstmal ;)
Ich habe da ein problem...ich habe auf meinen alten laptop android x86 4.3
Probiert und auf einen usb stick installiert. War echt überrascht, weil wlan,usb,sd card reader,
Ethernet, sound und sogar meine onboard ati graka erkannt wurde..bei antutu hab ich 28000
Punkte :) und asphalt 8 läuft sogar besser wie auf meinem htc one x :D ...
Lange rede kurzer sinn...wollte fest entschlossen android auf meine festplatte (120 gb)
Packen und windows den rücken kehren...also stick rein und installieren...doch bei der Laufwerks Auswahl wird meine festplatte nicht mit angezeigt nur der stick...habe sie schon in allen möglichen formaten formatiert leider ohne erfolg....kann mir jemand helfen

Danke schonmal im vorraus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
327
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
488
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
525
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten