Bootmenu mit 2 Versionen ?

HtcTraby601

HtcTraby601

Ambitioniertes Mitglied
142
Guten Abend,

Habe da mal ne frage ist es möglich wenn ich die festplatte teile das ich zwei unterschiedliche Versionen drüber laufen lassen kann ? Also das ich die beiden dann aus wählen kann ?
 
Hallo,

Ja, das ist schon möglich, allerdings musst du dich mit PCs gut auskennen, um das hinzubekommen. In jedem Fall brauchst du die beiden Bootmanager von den Versionen. Den Rest musst du selber zusammenpfuschen, eine Hilfe dazu ist hier.
Du musst aber die dort aufgeführten Schritte für beide Bootmanager ausführen, ohne dabei einen davon zu beschädigen.

Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen

znieh99
  • znieh99
Antworten
0
Aufrufe
1.399
znieh99
znieh99
motetus
Antworten
0
Aufrufe
732
motetus
motetus
A
Antworten
0
Aufrufe
1.879
Anditaker
A
Zurück
Oben Unten