LAN und WLAN

V

Venena

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ...
Ich habe mir Android 4.3 auf meinem PC neben Windows 7 installiert.
Nun geht zwar der Browser und der Playstore und alle vorinstallierten apps mit dem internet, aber z.B. Minionrush, was WLAN braucht, geht nicht.
Nun meine Frage, gibt es einen weg dass die LAN verbindung als WLAN angezeigt werden kann, oder apps die WLAN brauchen LAN benutzen???

Edit: WLAN stick besitze ich, aber WLAN gibt es in meinem Zimmer nicht.
Habe es unter Windows für Ad-Hoc benutzt.

LG Venena
 
Es gibt leider Aps die rechnen nicht damit das das Gerät per LAN am Internet angeschlossen ist.
Dieses Problem habe ich auch mit meinem Android-Book. Da die meisten Tablets und Handy's nur WLAN unterstützen scheinen einige Entwickler die Möglichkeit von Kabel-gebundenen LAN nicht in ihrer Software zu einzubauen.
 

Ähnliche Themen

Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
525
Domo5785
Domo5785
Domo5785
Antworten
5
Aufrufe
944
chrs267
chrs267
A
Antworten
0
Aufrufe
693
Avantum
A
Zurück
Oben Unten