Erfahrung mit Acer Aspire One 722

T

TomTom83

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

hat jemand Erfahrungen machen können mit dem Android
und dem Acer Aspire One 722?

Dieser hat einen C-60 Prozessor,
Würde gern Android statt Windows da drauf haben,

Lg
 
Hallo,

gibt es in der zwischenzeit ein Update zu meiner Frage?
vlt 4.4 Lauffähig?

Lg
 
Hatte versuchsweise die 4.4 RC1 bei mir auf dem Acer W500 (hat ja auch den AMD C60) und es lief eigentlich sehr geschmeidig, wenn man davon ab sieht dass der S3 Modus und die Beschleunigungssensoren nicht tun... (aber das ist nicht AMD only, das haben Intel Tablets genau so)

Lade doch ein mal die 4.4 runter und hau sie auf einen USB Stick und starte sie als Live Version, dann kannste testen...
 
S3 Modus? Noch nie was davon gelesen. Was ist das, hab nur von einem arm Emulator gehört. Hat das was damit zu tun?

Lg
 
Okay benutz ich nicht mal im normalen win 8.

Hast du ne Ahnung wie ich die gpu für YouTube nutzen kann? Rucklt ein bisschen mit hd.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hab nun inzwischen 4.4.2 r1 drauf, da geht alles soweit hab nur das Problem das mir ständig alle Programme und Spiele beim start einfach Abstürzen, besonders die aus dem Playstore sind betroffen. Das interessante ist das jeder Player inklusive MX Player abstürzt beim Öffnen eines Videos aber wenn ich den Standard Player benutze geht es.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Lg Tom
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
11
Aufrufe
2.648
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
0
Aufrufe
1.583
sailor74
S
A
Antworten
3
Aufrufe
4.968
AK11
A
Zurück
Oben Unten