(Liste) verfügbarer Touchpad(s) für Android-x86?

designo

designo

Neues Mitglied
3
Hi, fuer diverse Android Laptops moechte ich externe Touchpads kaufen, welche Multitouch-Gesten verkraften.

Doch sind die Touchpads mit Android-x86 kompatibel? Ich moechte die Touchpads wenn moeglich am USB Kabel betreiben. Von daher stellt sich u.a. die Problematik der (verfuegbaren) Treiber.

Im Netz tummeln sich viele Touchpads wie Logitech TK820, Logitech T650, und z.B. den Rapoo T300P.

Wer hat den Durchblick oder betreibt ev. schon solch ein externes Device? Bin fuer jeden Tipp dankbar!
Freundliche Gruesse, «designo»

Bildschirmfoto-2010-07-28-um-08.05.271.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Primus Boxus

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
331
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
490
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
526
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten