Android-x86 4.4RC1 wie zip datei flashen?

M

McGunn0r

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi Leute, ich stehe gerade auf dem Schlauch...

Ich habe Android-x86 erfolgreich auf meinem Toshiba U920T installiert, bin hoch zufrieden damit, jedoch frage ich mich gerade, wie ich eine zip datei ohne Custom Recovery flashen kann... Habs schon mit mobile Odin probiert, dieses sagt mir aber Device Model not supported... Root ist natürlich vorhanden...

Oder was soll ich mit der Dump Datei machen die mir mobile odin erstellt? Da schweigt es sich leider aus...
 
was für eine Zip willst du den flashen?
Je nach inhalt, bräuchtest du nicht unbedingt ein Recovery
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
344
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
501
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
539
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten