Android x86 auf Samsung N130 Netbook

P

Perfex

Neues Mitglied
0
So, nachdem ich ne Weile umherbrobiert habe, habe ich nun wohl das perfekte Betriebssystem für mein kleines 10" Samsung Netbook gefunden.

Ich bin echt überrascht.
Ich habe die Android x86 RC2 installiert und alles funktioniert.
Wlan, Sound, Akku etc.
Externe Mäuse oder USB Sticks werden erkannt und eingebunden.
Einzig meinen Surfstick hat es noch nicht erkannt. (Aber da gibts glaube ich auch schon Abhilfe)

Ich habe nur ein klitzekleines Problem... Offenbar als Feature gedacht, verschwindet bei mir der Mauszeiger wenn ich mein altes Wacom Tablet anstecke...
Es funktioniert tadellos, nur nützt es mir nichts wenn ich nicht vorher sehe wo ich hinklicken will *g*
Hat da evtl. schon jemand mit Erfahrung gemacht?

Gruß, Peter
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
343
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
500
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
538
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten