GRUB bearbeiten!? Ubuntu bootet nicht mehr

S

stelo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe mir Android x86 jetzt auf mein Acer Netbook installiert, auf dem ich auf einer anderen Partition auch Ubuntu installiert hatte.

Beim booten habe ich aber nun nur Android zur Auswahl.

Wie kann ich GRUB mit Android bearbeiten, so dass ich auch Ubuntu zur Auswahl habe? Kann ich überhaupt irgendwie auf die Partionen zugreifen, auf denen nicht Android installiert ist?
Und kann ich bei Android auch so eine Art "home" Partition einstellen und meine Bilder und Co. somit auf einer größeren Speichern?

Ich danke euch schon mal sehr für eure Hilfe. Bisher gefällt mir das OS sonst nämlich super. :smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
295
kentawr
K
R
Antworten
14
Aufrufe
2.044
vonharold
vonharold
F
Antworten
11
Aufrufe
6.529
roftaro
R
Zurück
Oben Unten