android auf Asus Altec Deinstallation/Neuistallation

N

nijesa

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

aus einer Laune herraus hab ich gestern mal Android x86 auf dem Asus installiert. Klappte auch ganz gut aber irgendwie hab ich da wohl was mit der Peicherplatzfreigabe falsch gemacht. So passten dann nur noch minimal App auf den Rechner. Nun wollte ich es wieder deinstallieren und noch einmal versuchen (nachdem ich hier ne klasse Anleitung gefunden habe)

BCD Backup wie von Pepe beschrieben hat auch gut funktioniert und das "normale" Windows 7 startet wieder durch. Nun wollte ich die Partition formatieren aber das funktioniert nicht. Bei mir heißt das Laufwerk "System-reserviert (H:) 70,3 MB frei von 99,9 MB. Drin ist ein Ordner Namens Boot den ich nicht löschen kann.

Nun die Frage muss ich H löschen oder kann ich das einfach dalassen und muss mir keine Sorgen machen?

Vielen Dank
LG Sandra
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
344
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
501
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
539
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten