Sehr leiser Ton auf HP Pavilion g6

D

derkubi

Neues Mitglied
6
Moin

Ich habe die Version android-x86-4.4-RC2.iso mit meinem Notebook HP Pavilion g6 auf einem USB-Stick installiert ( V4.4.2 - Kernel 3.10.40-x86+ )

Wenn ich das NB per boote läuft alles ruckelfrei und ohne Probleme und ich wäre super zufrieden , aber ...

Ich habe eine superleisen Ton . Anfangs dachte ich , dass ich gar keinen ton hätte , das Fenster war auf und so habe ich nicht gehört das der Ton dann doch ganz leise zu hören war .

Die Lautstärketasten am NB werden erkannt . Drücke ich die Leise-Taste sehe ich die Lautstärkeanzeige kleiner werden und der Ton wird komplett leise , drücke ich lauter steigt die Lautstärke wieder auf diesen leisen Ton an .

Hat jemand einen Tip für mich ?

Gruss - derkubi

EDIT : http://grokbase.com/t/gg/android-x86/1383hctyqm/low-sound-jb-4-3
Hier aus einem englischem Forum , scheint ein ähnliches Problem zu sein , steige da aber nicht durch ,
vieleicht weiß ja einer von euch worum es da geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
1.039
nobranding
N
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
646
eifelzwerg
eifelzwerg
S
Antworten
1
Aufrufe
882
Stuckalf
S
Zurück
Oben Unten