Android Emulator (Apps spielen) unter Proxy

C

Chris_

Neues Mitglied
0
Hallo,

Erstmal hoffe ich das das hier das richtige Forum ist. Habe viel rumgesucht und nichts zu meinen Problem gefunden.

Ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht, einen funktionierenden Android Emulator unter einem Proxy laufen zulassen. Mir ist das auch teilweise gelungen, allerdings nicht komplett und ich weiß nicht woran es liegt.

Hauptanliegen ist Clash of Clans über den PC zocken zu können.

Habe mir Bluestacks heruntergeladen, installiert und mit dem Programm ProxyCap den Emulator Bluestacks den Zugang zum Proxy gegeben, um über Ihn ins Internet zu können. Ich komme auch ohne weiteres mit dem Browser auf jede Seite und kann also über Bluestacks ohne weiteres surfen.

Was allerdings nicht geht ist das spielen von Clash of Clans. Gibt es einen anderen Android Emulator, der es möglich macht ganz gemütlich über einen Proxy spielen zu können?

Oder liegt es tatsächlich an meinem Proxy Server? Der die IP von den COC Servern sperrt. Falls ihr das denkt wüsste ich gerne wie ich mit Proxy Login pingen kann. Habe mit ProxyCap ja die möglichkeiten die IP Adressen auszulesen die angepingt werden soll.

Am PC konnte ich bisher immer alle Internetseiten mit dem Proxy öffnen.

Grüße

Chris_
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
496
MarcX86
M
K
Antworten
0
Aufrufe
340
kentawr
K
N
Antworten
10
Aufrufe
1.039
nobranding
N
Zurück
Oben Unten