Bluestacks - Tastatur zum Teil verdeckt

A

aurevo

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

ich hoffe mein Beitrag ist hier irgendwo richtig aufgehoben, passt ja eigentlich nicht wirklich irgendwo rein, aber hat ja mit Android zutun, ansonsten bitte verschieben.

Wie in der Grafik zu sehen ist die Android-Leiste unten doppelt so hoch wie normal, dadurch wird ein Teil der Tastatur verdeckt, in meinem Fall von SwiftKey.

Weiß zufällig jemand, ob man da was machen kann? Die physikalische Tastatur habe ich schon deaktiviert.

Nachdem ich über IME wählen die Bildschirmtastatur aktiviert habe sieht es so aus:
 

Anhänge

  • exgomzwm.png
    exgomzwm.png
    10,7 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • Masaihtt
Antworten
2
Aufrufe
1.078
Masaihtt
M
R
  • RalfsFW26
Antworten
0
Aufrufe
1.086
RalfsFW26
R
P
Antworten
1
Aufrufe
4.799
->Paradroid
P
Zurück
Oben Unten