Acer W700-Hilfe bei Installation mit UEFI

Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
870
habe ein acer w700 zur zeit zuhause, soll android 4.4 als x86 installiert werden, dualboot mit windows 10.
habe mir die aktuelle r2 als img geladen, auf usb stick portiert.
die soll ja uefi fähig sein.
wenn ich beim boot uefi stehen lasse kommt die meldung dass der stick von den security settings geblockt wird.
ausschalten kann man nur wenn man auf lagacy bios umstellt, dann müsste ich ja alles neu installieren, soll ja nicht zweck der übung sein. was tun?
 
Ah ja, mit lagacy BIOS kann man es installieren und gut nutzen, geht wahnsinnig schnell (67k Punkte im antutu). aber dann bleibt Windows ohne Lizenz und man muss beim booten ne Tastatur dabei haben um zwischen Android und Windows zu wählen...
 

Ähnliche Themen

motetus
Antworten
0
Aufrufe
732
motetus
motetus
G
Antworten
0
Aufrufe
1.978
gironimo
G
R
Antworten
1
Aufrufe
2.702
rekibor
R
Zurück
Oben Unten