Pure Messenger Widget + K-9 FP --> E-mails werden komplett mit Anhang heruntergeladen

M

muesli

Stammgast
120
Hallo!

Ich war kürzlich sehr erstaunt, als K-9 FP eine Mail mit 17MB Anhang komplett heruntergeladen hat (trotz Einstellung in K-9 nur 32kB herunterzuladen). Ich hab dann etwas herumprobiert und herausgefunden, dass dies nur passiert, wenn die Mail auch im Pure Messenger widget angezeigt wird. Nach einigem Hin- und Hergemaile konnte der Entwickler den Bug nachvollziehen, dass das Widget immer den kompletten Body der Mail benötigt. Das Beheben sei aber wohl etwas schwierig. Da ich wohl der einzige bin, den das stört, mache ich mir nicht allzuviel Hoffnung... Sollte es aber doch noch jemanden nerven, dass das Freivolumen von Mailanhängen aufgefressen wird, wäre es schön, wenn er sich auch an den Entwickler wenden könnte: About Android 'Pure' widgets series (calendar)
Bei mehr Anfragen tut sich vielleicht doch was...

Viele Grüße, Müsli
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
475
linuxnutzer
L
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
177
kusselin
kusselin
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.106
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten