Kontaktdaten-Importer

D

DocJunioR

Ambitioniertes Mitglied
7
Dann will ich mal nicht so bin.

Da ich an dem Ding noch weiter arbeite, stelle ich hier einfach mal nur nen Link ein- dann habt ihr immer die aktuelle Version vor Augen.

DocJunioR.de

Das Programm kann von Outlook erzeugte CSV-Dateien für Kontaktdaten in euer Android laden. Wer wie ich vor seinem G1 ein Windows Mobile hatte wird sich darüber sicherlich ein Loch in den Bauch freuen. :D
Es funktionierte bei mir mit Outlook XP (2003) einwandfrei- mal davon abgesehen, dass der Outlook-Exporter nicht so sauber ist.

Sowie ich herausgefunden habe, wie ich an den CalendarProvider komme, gibts einen entsprechenden Kalender-Importer.

Nutzung auf eigene Gefahr!
 

Ähnliche Themen

ConfusingFutureGames
  • ConfusingFutureGames
Antworten
6
Aufrufe
1.748
ConfusingFutureGames
ConfusingFutureGames
Zurück
Oben Unten