Mal ein kleines Spiel

D

DocJunioR

Ambitioniertes Mitglied
7
Achtung!! das ist hochexperimentell.. Wollte damit anfangen, eine kleine Grafikengine zu schreiben..

Eigentlich ist es ganz einfach.. man muss nur den kleinen androids ausweichen und zum (X) gelangen.
Der Quellcode ist natürlich offen..

Der Droid ist entlehnt von einem Bild aus der Doku- wenn das problematisch ist, dann mal ich auch gern noch eigene- wollte nur schnell sein.. bisher ca. 12h inklusive Einarbeitung in die Graphics...

in der level1.properties kann man sich auch noch mehr gegner konfigurieren- oder eigene bilder, inklusive hintergrund. Dieser muss allerdings einen Alphakanal haben..

btw: kann mir wer erklären, wie ich den alphakanal weggeblendet bekomme? dann hab ich auch noch hintergrund im bild..

ich übernehme im übrigen keine Gewähr
 

Anhänge

  • DroidRunner.apk
    119,9 KB · Aufrufe: 246
  • DroidRunner.zip
    367,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
ich merk grad, dass sich der große droid seeehr langsam bewegt..
versucht doch mal, im level den playerspeed auf 10 umzustellen..
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
955
ey6799
E
Temucin
Antworten
1
Aufrufe
535
jogimuc
J
Jaiel
Antworten
2
Aufrufe
2.051
Jaiel
Jaiel
Zurück
Oben Unten