Annuitäten-Rechner gesucht

F

Frank online

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich suche einen Rechner, der ähnlich wie dieser hier

Hypothekenrechner für Hypothekendarlehen

bei gegebener Kreditsumme, Zins und Höhe der Rate nach Laufzeit auflöst oder bei fehlender Rate, diese errechnet. Eine Auflistung der monatlichen Entwicklung wäre prima, muss aber nicht sein.

Am besten wäre eine deutsche Software, notfalls gehts auf auf englisch. Es muss sich nicht zwangsweise um Freeware handeln.

Der Nachteil an der zu bezahlenden Software ist aber, dass man diese erst kaufen muss und erst danach testen kann :( Dabei habe ich schon zwei mal daneben gegriffen. Daher bitte ich Euch um Hilfe.

Frank
 
Und genau deswegen kann man gekaufte Programme innerhalb 24 Stunden zurück geben... ;)
 
Und was hat das mit dem Desire zu tun? Versuch's doch mal im VW Forum.
 
Kredit-Rechner
 
Hallo,

schau mal hier: Klicktipps - Download

ist eine EXEL-Datei zum Download, vielleicht hilft Dir diese.

Gruß
Kay

P.S.
senna66 schrieb:
Und was hat das mit dem Desire zu tun? Versuch's doch mal im VW Forum.

Hilfreiche Antwort, vielleicht kann ein Mod. es in die passende Sparte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört aber auch nicht ins Desire-Forum, sondern in das App-Forum.
Gruß Tim
 
Danke für die Tips. Im Kredit-Rechner kann ich die Rate leider nicht vorgeben.
Die Excel-Tabelle hat das selbe Problem, aber ich sehe die Entwicklung und kann Sondertilgungen frei eingeben. Gibt es vielleicht einen weiteren Tip, bei dem ich durch der eingegebenen Laufzeit die Rate berechnen lassen kann?

Bezüglich des Forums gelobe ich Besserung ;)
Frank

P.S. Dass man die Software zurückgeben kann, wusste ich nicht, auch für diesen Tip bedanke ich mich. Der finanzielle Verlust lässt sich beim Preisniveau der Apps aber verschmerzen.
 
Da ich nichts passenderes gefunden habe, habe ich mir soeben
VSANDRO-Finanzen

chart


gekauft.
Entgegen der Bewertung lässt sich ein Darlehen von der monatlichen Rate auf die Laufzeit auflösen. Ich nehme an, dass der Autor dies beim letzten Update eingebaut hat.

Frank
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
298
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.675
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten