nexus s zeigt keine namen beim anruf an

H

harrybiker1

Neues Mitglied
0
gruss!
mein nexus s zeigt keine namen und kontaktbild beim anruf an,seit dem update auf das neue betriebsystem.
hat jemand ähnliche probleme?
 
Hi!

Sind eventuell die Kontake doppelt im Telefonbuch? Dann kann er das unter Umständen nicht aus einander halten...
 
Dumme Frage: Hast du diesen Kontakten ein Kontaktbild zugeordnet?
Ich habe das auf meinem nexus S nämlich mal bei einem gemacht, und danach hatte er die Nummer von diesem Kontakt nicht mehr, ich musste ihn also löschen und neu einspeichern, seitdem hatte ich bisher noch bei keinem irgendein Problem.

mfg Firetime
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
541
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.224
titan72c
T
K
Antworten
4
Aufrufe
907
Klaus 123
K
Zurück
Oben Unten