Navigon (4.0.2) auf Galaxy Nexus: Probleme mit Sprachausgabe

O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe Probleme mit der Sprachausgabe von Navigon (4.0.2) welches laut Market fürs Galaxy Nexus kompatibel sein soll.

Mein Galaxy Nexus hat die Android Version: 4.0.2

Problem: Wenn NAVIGON mir den Weg verraten möchte, dann kommen solche Sätze:

  • Jetzt links abbiegen - biegen
  • ... in die Hauptallee - allee
  • ... in die Maisweg - weg
  • krr krr
  • krrrr
  • le krr grr
Leider finde ich auf der Navigon Seite nur eine Support-Hotline (0,14€ pro Minute) und keine Email. Schon doof, man möchte einen Fehler melden und die Software verbessern und der Kunde soll dafür zahlen. Eine Email-Adresse wäre besser:unsure:


Habt ihr die Probleme mit der Sprachausgabe auch oder könnt ihr mir einen Tip geben?!


Danke!


Oeffi
 
Hallo, bei mir das gleiche Problem, wir werden wohl auf ein weiteres Update warten müssen.
 
Habe jetzt doch ein Kontaktformular auf der Navigonseite gefunden, wenn ich eine Antwort bekomme, dann melde ich mich.

Gruß
 
Das Problem ist schon bekannt. Zumindest laut den Bewertungen.
Bei mir macht Navigon (4.0.2) auf meinem Nexus S mit Android 4.0.3 keine Probleme!
 
Hallo, das Thema wurde z.B. hier schon diskutiert(SuFu Navigon Echo):
Klick klick
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
Klaus 123
K
T
Antworten
10
Aufrufe
2.224
titan72c
T
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.784
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten