Kalender Sync

D

Dynamix

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe das Problem, daß unter ICS auf meinem Handy der Kalender, den ich früher unter Ginger Bread noch vollständig syncen konnte, nun nur noch auf die ca. letzten drei Monate gesynct wird. Gibt es eine Lösung auch die älteren Termine auf das Handy zu bekommen?
 
Ja, steht mehrfach im Forum.

Kurzfassung:
Kalender in der Weboberfläche exportieren und direkt wieder importieren, dann sind sie als neu markiert und werden beim nächsten Sync übertragen. Dabei entstehen keine doppelten Termine, keine Angst.
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamix
Hi, danke, hört sich nach einem super Tip an! Bin ich nicht drauf gekommen!!

Einzige was ich dabei nicht verstehe:
Ich hatte ja geschrieben, daß mein Handy die letzten drei Monate importiert. Das war falsch. Es importiert exakt einen Monat (nach Datum). Also vom 10.01.2012 bis 10.02.2012 sind alle Termine da (also auch schon alte). Das klappt auch immer.

Wenn ich nun die Daten exportiere und dann importiere, müsste er die noch älteren dann dennoch importieren? Muss ich die zwischen den beiden Schritten nicht irgendwie im Web löschen?
 
Das Exportieren und Importieren machst du nur am PC in der Weboberfläche von Google. Du musst nichts löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamix
Hey, super gut! Konnte die Antwort nicht erwarten (hatte sich überschnitten) und habe es einfach ausprobiert: klappt! Super Tipp!! Danke!!

Weißt Du zufällig auch, wie man das Handy "überreden" kann, mehr als 500 Anrufe in der Anrufliste zu speichern?
Zur Erklärung: Backup spielt ca. 2000 zurück, aber dann nach dem ersten Anruf sind es wieder nur noch 500.
 
Nein, weiß ich nicht und brauche ich nicht :). Wäre auch ein anderes Thema, nichts für diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamix
Ok. Alles klar. Ist auf jeden Fall schon Mal mein Hauptproblem gelöst. Thx!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4.598
mukadese
M
T
Antworten
4
Aufrufe
2.377
Georgius
Georgius
7
  • 77raul
Antworten
2
Aufrufe
1.774
77raul
7
Zurück
Oben Unten