Roboto-Font bei Google zum Download bereit

Hey Peter,

gibt es die nicht schon etwas länger ;) ?

Gruß
Sebastian
 
Hallo. Wo finde ich sie denn?

Liebe Grüße
 
Danke!

Hehe, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. : Rot: Das hab ich dort völlig ignoriert. Aber wie nun weiter? Habe die zip runtergeladen. Wo müssen die Fonts hin? Ins /sys/fonts lässt es sich nicht kopieren. Brauche ich root für das Ganze?

Liebe Grüße

Edit: Hab in den Schriftarten suchen lassen, da findet das Phone die Robotos nicht.
 
curlybee schrieb:
Danke!

Hehe, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. : Rot: Das hab ich dort völlig ignoriert. Aber wie nun weiter? Habe die zip runtergeladen. Wo müssen die Fonts hin? Ins /sys/fonts lässt es sich nicht kopieren. Brauche ich root für das Ganze?

Liebe Grüße

Edit: Hab in den Schriftarten suchen lassen, da findet das Phone die Robotos nicht.

..man braucht Root,um den Font zu ändern...
Ausserdem kann man doch auf ICS updaten,
dann hat man den Font im System gleich dabei.
Gruss cmb
 
Hallo Clembaer.

Hab ich mir fast gedacht. Aber ich hab von Root & CO keine Ahnung.

Ich werde darauf hoffen, dass irgendwann mal das Update kommt. Der erste Versuch hat ja ein paar Bugs. Selbst wenn ich das flashen könnte, wurde ich auf eine verbesserte Version warten.

Es schreiben so viele hier, dass sie ihr Handy dabei zerschossen haben. Das ist es mir dann doch nicht wert.

Trotzdem vielen Dank für die Auskunft und liebe Grüße!


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
542
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
685
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.225
titan72c
T
Zurück
Oben Unten