Softwareseitig Backup in ICS vorhanden?

vergilbt

vergilbt

Ikone
7.641
Hi,
Beim durchblättern durch mein HTC oneS bin ich unter Datenschutz auf den Punkt gestossen:"meine Einstellungen sichern" und "wiederherstellen von Daten von Apps"... Und dazu meine Email-Adresse,
Doch jetzt habe ich nirgends die besagte Backup-Funktion gefunden..
Kann mir das jemand aufklären?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Android: komplettes Smartphone-Backup ohne Root

Bitteschön :)
Sollte alles soweit erklären


Bzw..
Das was du meinst.
Ist die Sicherung bei Google.
Sprich Google speichert deine WLAN Passwörter, Name , welche Apps du installiert hat usw. bei sich.
Und stellt sie nach dem Flashvorgang bspw. automatisch wieder her.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkw01 und vergilbt
Bei der Überschrift muss ich einfach fragen... Was wäre denn ein "hardware"-seitges Backup in ICS für dich?
 
Thyrion schrieb:
Bei der Überschrift muss ich einfach fragen... Was wäre denn ein "hardware"-seitges Backup in ICS für dich?

SD-Karte...
Bitte nicht so altklug :o

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
1
Aufrufe
2.006
girouno
G
A
  • androidanfänger66
Antworten
3
Aufrufe
2.594
androidanfänger66
A
R
Antworten
5
Aufrufe
20.652
Rummelfigge
R
Zurück
Oben Unten