Wie Theme Chooser Theme auswählen bzw. installieren?

Z

Zimmerer3

Neues Mitglied
0
Moin
Ich habe ein theme als apk Datei installiert aber kann es jetzt nirgends wo finden kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?
Das ganze soll auf einen Odys unoX10 mit 4.2.2 passieren und eventuell auf einen Z2 mit 4.4.2 beide nicht gerootet.
Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Theme? Evtl. wird der passende Launcher dazu benötigt oder eine CustomROM (Cyanogen).
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Moin
Dieses "[THEMA] ** [HeKi 2.3] ** [CM10.x] [Hallo Kitty Thema für Mädchen!] [Nov.24]" (hätte gerne del links eingefügt aber bin wohl zu blöd zu) soll es sein ist für das Tablet meiner Tochter und das Handy meiner kann Frau ich habe auf beiden Geräten die Datei installiert aber das Theme nicht auswählen ich habe auch schon Gedächtnis ich wohl noch einen Launcher installieren muss aber welcher würde den für sowas in frage kommen? Danke schon mal
 
Das ist ein Theme für CyanogenMod ThemeChooser. Das heißt ohne die passende CustomROM kannst Du das Theme nicht nutzen.

Ach ja: Bitte versuche mal den kompletten Link, nicht nur den Namen hier zu posten. Evtl. gibt es da eine Alternative oder Workaround.
 
Ja, definitiv ein ThemeChooser Theme.
- for cm10 / 10.1 / 10.2 (android 4.1.x / 4.2.x / 4.3)
Das heißt ohne den CyanogenMod zu benutzen kannst Du dieses Theme nicht verwenden. Der Theme Chooser ist Bestandteil Der Cyanogen Mod ROMs. Diese müssten erst auf Deine Geräte geflasht werden, damit Du das Theme verwenden könntest.
Für das Z2 wäre da die richtige Anlaufstelle: Root / Custom-Roms / Modding für Sony Xperia Z2 auf Android-Hilfe.de (Rooten, TA sichern, Bootloader unlocken, CustomRecovery installieren, CM installieren)
Für das Tablet müsstest Du mal hier rein schauen und dort wegen root, CMW und CyanogenMod nachfragen: https://www.android-hilfe.de/forum/odys-allgemein.1691/odys-uno-x10-fuer-99.537268.html

Ob es natürlich den Aufwand für ein Theme gerechtfertigt, musst Du dann selber entscheiden.
 
Ok Danke
 

Ähnliche Themen

DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
410
DanielMode
DanielMode
Luppolui
Antworten
5
Aufrufe
1.202
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.022
Nokiner
N
Zurück
Oben Unten