Suche App-Entwickler: Mobile Version von Internetseite als App

druski

druski

Neues Mitglied
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich eine App für ne Internetseite erstellen lassen will? Oder hat jemand von euch Interesse?

Es ginge um die Seite ''triathlon.de''

Danke für eure Hilfe...
 
Was kriegt man dafür?
 
Hosenknöpfe oder Geld... je nachdem was Dir lieber ist! :p
 
druski schrieb:
Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich eine App für ne Internetseite erstellen lassen will? Oder hat jemand von euch Interesse?

Erstmal die Grundsätzliche Frage: soll die bestehende Internetseite angepasst werden z.B. und als App ausgeliefert werden? Oder eine "echte" native App mit einem gewissen Funktionsumfang?

Wir (greenrobot) haben viel Erfahrung mit Android und neben eigenen Apps realisieren wir auch Kundenaufträge. Darüber hinaus sind wir auch recht aktiv in der Android Gemeinde, wie man z.B. in unserem Blog (greenrobot) sieht. Als nächsten veranstalten wir einen Android Hackathon am 20. Februar. Vielleicht ist das auch für dich interessant (in eurem Impressum habe ich gelesen dass ihr auch aus München kommt)? Ansonsten können wir auch gerne mal über verschiedene Lösungsansätze für die geplante App sprechen.

Viele Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druski
Naja, ich persönlich bin kein Mitarbeiter des Webportals,... hab nur in desen Forum das Thema App angebracht und Sie waren auch sehr daran interessiert!

Ich werd eure Infos dorthin weiterleiten!
 
Falls Dir die Firma nicht zusagt oder Du mehr Auswahl brauchst kannst Du ja auch nochmal bei SIC! Software GmbH - Die Experten für Mobility Software nachfragen. Wir hatten mit denen mal eine App für J2ME Geräte gemacht und die Zusammenarbeit funktionierte recht gut, trotzdem sie im Schwabenland sitzen ;)
Die entwickeln auch Android, iPhone, Palm... Ist evtl. für Euch relevant wenn Ihr nicht nur für Android eine App wollt.

Hoffe geholfen zu haben,
securitymaster
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
882
JonHart
J
F
Antworten
0
Aufrufe
832
FlorianAlfredo
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.154
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten