Programierer gesucht (Java,C++)

premtim

premtim

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo leute ich machs kurz, ich suche leute die programieren können es muss nun kein experte sein sondern halt paar kentise.

Wieso suche ich?
Ich will mit jemanden eine Tutorial seite eröffnen wo mann dann dort auf programme,videos,tutorials,tests,roms... downloaden kann. Doch wir brauchen noch einen programierer der sich mit android kernels codes und so auskennt.

Wieso sollst du mit machen?
Wenn wir erfolg haben und wir genung programierer haben können wir vileicht sogar ein eigenes customRom aufbaun und somit andren helfen.

Krieg ich geld daführ ?
Nein dies ist alles freiwillig keiner wird führ die arbeit bezahlt doch wenn ein erfolg daraus werden sollte könten wir werben führ unsere seite und sommit können wir bezahlt werden.

Wie alt muss ich sein ?
von 14 - 30 JAHRE ALT NEHMEN WIR AN.

Was muss ich können ?
Also ihr müsst min. über eines der oben genanten programierfähigkeiten verfügen.


Infos über mich
Name: Premtim
Alter: 17
Kenntnise: Videobearbeitung,Webseitenhersteller,designer
Ihr seit nicht die einzigen arbeiter es gibt noch andere die sich noch vorrstellen.
Contact/Bewerbung:Facebook(premtim cyanogenMod) SKYPE(playfordead)
PS: Ihr könnt auch eure bewerbung als antwort schikken.
ICH HOFFE AUF EINE GUTE ZUSAMENARBEIT MIT EUCH.
Fragen beantworte ich gerne :)
 
Mal davon abgesehen, dass das im total falschen Bereich gepostet wurde: Bist du dir da im Klaren, was du überhaupt genau machen willst? C++ ist für Android völlig unnütz. Worin man Basiskenntnisse braucht, ist Java, aber am Wichtigsten ist Smali. Von daher bringen dir die aufgeführten Sprachen nicht viel, wenn du sie kannst.

Des Weiteren ist das Erstellen eine Custom ROM ganz leicht. Ich betreibe schons eit einem halben Jahr meine iegenen ROMs und konnte vorher kein Wörtchen Java und Smali. Eine Custom ROM basiert hauptsächlich auf das Editieren von bereits bestehenden Werten, das Skinnen mit GIMP oder Photoshop und das Benutzen von Mods aus der Community.

Es Weiteren baut man eine gute Seite nicht so auf die Schnelle auf. Es sind große PHP- und XML-Kenntnisse Grundvoraussetzung, wenn man keinen Bauskasten oder ein CMS benutzen will. Des Weiteren dauert der Aufbau einer Seite eine ganze Zeit lang.

Kurz gesagt: Mir kommt es so vor, als ob du dir nicht zu 100% sicher bist, was das eigentlich für ein Aufwand ist.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Engo
Um erlisch zu sein du hast recht ich bin kein programierer ich finds zu schwer xdd
also du meinst es ist ziemlisch leicht ein Costumrom zu baun falls es so ist würde ich gern das erlernen falls du dich mit sowas auskennst bitte ich um ein Tutorial wie man damit anfangen sollte und so...

Das wäre echt super ich wills unbedingt lernen.

Danke führ die hinweise
 
Danke hat geholfen nur hab ich mich entschlossen es doch nicht zu machen da was grad nicht funzt obwohl ich ganz weit gekommen bin xdd.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Smobbynaut
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.798
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten