Suche Android Entwickler für Smartphone App

P

pddesignsde

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche jemand der mir eine Android App für Smartphones entwickeln kann. Das Design wird von mir bereitgestellt.

Für weitere Details bitte einfach melden. Am liebsten via Skype.

Skype: gentlemen_1987
Mail: info(at)pd-designs.de
 
Hallo,
ein par nähere Infos wären schon nicht schlecht. Ansonsten kann ich so was prinzipiell machen.
Aber schreibe am Besten erst einmal, um was für eine App es sich handeln soll (Spiel, Wetter, Chat, Einkauf etc.).

Gruß
tefracky
 
Es geht um eine Android-App für Smartphones mit der Integration von Facebook. Es sollten neuste Beitrage und Favoriten direkt in der App angezeigt werden.

Wäre es möglich mit mir via Mail oder Skype Kontakt aufzunehmen? Das ganze wird selbstverständlich honoriert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
882
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.154
t-ryder
T
F
Antworten
0
Aufrufe
832
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten