[SUCHE] Mitglieder für ein Projekt

B

BitDevs

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hab mir vorgenommen, ein Projekt zu starten.
Nach dem Feedback von @Daniel online und @rihntrha hab ich mich entschieden, dass ich das Projekt nochmal etwas abändern möchte:

Jeder kann dem Projekt beitreten und seine App Idee vorstellen. Wir machen uns dann zusammen als Team an die arbeit das umzusetzten. Dabei würden sich natürlich etwas größere Projekte empfehlen. Ich bin auch Spielen nicht mehr so abgeneigt, da das doch schon cool ist als Team ein Spiel zu entwickeln :D
Ich würde mich auch weiterhin freuen wenn alle Apps Open-Source werden, da man damit den neueren Entwicklern helfen kann und das allgemein eine gute Sache ist.

Für die Koordination und Kommunikation würde ich gerne Trello verwenden. Mir hat der Dienst in den letzten Wochen eigentlich bei allen Aufgaben geholfen und ist gut zum arbeiten im Team geeignet.

Wer Intresse hat mitzumachen kann sich bei mir per PN melden, wir klären dann dort alles weitere :)

Ich würde mich freuen wenn sich einige finden würden mit denen man ein paar Projekte umsetzten kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Plan ist ernsthaft bestehende Apps zu kopieren, nur um sie kostenlos anzubieten?? Was ist denn deine Motivation dahinter?
Setzt doch wenigstens eigene Ideen um, oder helft Leuten die nichts für ihre Apps zahlen wollen...
 
Vorallem, was sollte andere dazu treiben ein Jahr ihrer Freizeit zu opfern, nur um Apps nach fremden Vorstellungen abzuarbeiten?
Es gibt nix langweiligeres/mühseligeres als fremde Vorgaben in Code umzusetzen.

Wer Freizeit kostenfrei einsetzt will eigene Ideen verwirklichen. Oder verfolgt eigene Ziele.
Das ist auch das Problem bei Open Source ;-) Die Leute die das ernsthaft machen tendieren auch nicht dazu artig Userwünsche abzuarbeiten ;-)

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
rihntrha schrieb:
Wer Freizeit kostenfrei einsetzt will eigene Ideen verwirklichen. Oder verfolgt eigene Ziele.

Gut, dann bin ich wohl etwas anders drauf :D

Ich ändere den Startbeitrag nochmal um, mir geht es dabei auch weniger darum, die Apps zu kopieren, als den Menschen die sie runterladen zu helfen.

Danke schonmal für das Feedback ;D
 
Reverse Engineering ist nicht gerade einfach und man begibt sich auf sehr dünnen Eis (Rechtlich gesehen).
Reverse Engineering

Als armer Entwickler freue ich mich über jeden, der Geld für meine Apps bezahlt. ;)
 
Spielen nicht mehr so abgeneigt, da das doch schon cool ist als Team ein Spiel zu entwickeln

Ich wünsche mir das Herr Der Ringe Tabletop auf dem Handy/Tab =)

lg. Dagobert
 
Gerne, ich werde mal versuchen das umzusetzten.

Außerdem suche ich noch immer Leute, die Lust haben, bei dem Projekt mitzumachen, aktuell bin ich noch allein ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
989
Andrez
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.220
FraSch1337
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.137
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten