App-Entwickler (m/w) Android/iOS

I

Itlerin

Neues Mitglied
0
Deutschlands Top Engineering Dienstleister, die FERCHAU Engineering GmbH, sucht Verstärkung für die APP Entwicklung

Ihre Aufgaben sind herausfordernd:
• Entwicklung komplexer und ansprechender Apps unter Anwendung von Android und iOS
• Konzeption, Modellierung und Umsetzung mobiler Applikationen für Smartphones oder andere mobile Endgeräte wie Tablet-PCs
• Programmierung mit klassischen Softwareentwicklungsmethoden und -standards
• Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung mobiler Anwendungen
• Mitgestaltung von Entwicklungsprozessen
• Enge Abstimmung mit dem Design-, Konzeptions- und Projektteam
• Weiterentwicklung aktueller mobiler Technologien

Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet:
• Zielgerichtete Seminare
• Haustarifvertrag IG Metall
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Entwickeln Sie sich weiter - bei FERCHAU! Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung der Fachrichtung Informatik oder Wirtschaftsinformatik erfüllen Sie folgende Voraussetzungen:
• Praktische Erfahrung in der App-Entwicklung, insbesondere unter der Nutzung von Android
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Java, JavaScript bzw. JUnit
• Gute Kenntnisse im Bereich CSS und HTML
• Idealerweise erste praktische Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden (insbesondere Scrum)
• Gute Englischkenntnisse

Hier geht es zum Stellenangebot: Klick
Hier könnt Ihr euch direkt bewerben: Klick
Hier gibt es weiter interessante Stellenangebote: Klick
 
Klingt ja erstmal "Interessant".
Zwei Fragen dazu bleiben aber doch?
1) Würden auch studentische Hilfskräfte gesucht?
2) Würde auch der Standort Dortmund angeboten werden?

lg. Dagobert
 
1) Würden auch studentische Hilfskräfte gesucht?
Offiziell konnte ich keine ausgeschriebene Stelle finden. Aber man könnte sich auch initiativ bei Ferchau bewerben, da sehr oft Personalbedarf besteht. Vielleicht vorher mal anrufen beim Standort Dortmund...

2) Würde auch der Standort Dortmund angeboten werden?
Der Standort Dortmund hat ca. 27 freie Stellen. Den App-Entwickler konnte ich darunter aber nicht finden. Du kannst gerne selbst direkt in den Jobangeboten von Ferchau stöbern: ferchau Stellenangebote bei IT Job Board.de oder direkt bei Ferchau: Karriere: Die ganze Welt des Engineerings | FERCHAU Engineering

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen :winki:
 
Hallo Itlerin,

ich bin schon seit 2008 im "Business" und verstehe deinen letzten Post logisch nicht.

Du hast in deinem ersten Post Werbung für ItJobBoard gemacht und dort auf die Ferchau anzeigen verwiesen.
Also habe ich gedacht, du würdest für ItJobBoard arbeiten und damit dein Geld verdienen.

Jetzt gibst du aber bei deinem letzten Post Tipps für die normale Ferchau-Seite. Also würdest du darüber auch kein(wenig) Geld verdienen.

Logische Lösung: IT Job Board ist also überflüssig, wenn man sich bei Ferchau bewerben will, da dort die gleichen Jobs angezeigt werden.
War das deine Intention?
 
Naja ich dachte auch wenn du hier so die Werbetrommel haust, das du mehr wissen hast als nur diese Stellenanzeigen =)

lg. Dagobert
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
876
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
540
JonHart
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.138
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten