Informatiker zum Programmieren einer App gesucht

P

ParTicker

Neues Mitglied
0
Junges Start-Up sucht Informatiker

Du bist motiviert, talentiert und engagiert? Du hast Lust bei einem coolen, jungen Start-Up mitzuarbeiten und schon während deines Studiums selbst etwas auf die Beine zu stellen? Du willst ein schönes Sümmchen Geld verdienen? Dann melde dich bei uns! Wir suchen einen IT-affinen Studenten, der für unser neu gegründetes Start-Up eine App entwerfen kann. Melde dich jetzt bei mir, um näheres zu erfahren. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: FriPri90@gmx.de
 
Hallo könntest du etwas mehr schreiben und den Thread im Forum Android Jobs Posten? Zumindest der Ort wäre schon mal ein Anfang
 
Ort stimmt jetzt.

Bitte in Zukunft melden :)



Gruß
Markus
 
Der Thread kann übrigens geschloßen werden, die Emailaddresse des Threaderstellers ist nicht mehr verfügbar...
 

Ähnliche Themen

S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Smobbynaut
S
F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
557
JonHart
J
Zurück
Oben Unten