Android 4.4.3: Es sollte nicht mehr all zu lang dauern

Akeel1994

Akeel1994

Dauergast
1.025
Hey Leute,

es wird wohl doch kein neues 4.4.2 Update geben, dafür aber ein Update auf 4.4.3. Das Update bringt eine handvoll Fixes mit, wenn die Liste von androidpolice stimmt.

4.4.3 wurde auch bereits mehrmals gesichtet, u.a. auf diesem Nexus 5:
nexusae0_wm_4.4.3_thumb.png


Folgende Fixes soll das Update enthalten:
frequent data connection dropout fix
mm-qcamera-daemon crash and optimization fixes
camera focus in regular and HDR modes fixes
Power Manager display wakelock fix
multiple Bluetooth fixes
fix for a random reboot
app shortcuts sometimes got removed from launcher after update
USB debugging security fix
app shortcuts security fix
Wi-Fi auto-connect fix
other camera fixes
MMS, Email/Exchange, Calendar, People/Dialer/Contacts, DSP, IPv6, VPN fixes
stuck in activation screen fix
missed call LED fix
subtitle fixes
data usage graph fix
Internet telephony fix
FCC compliance fix
miscellaneous fixes

Wie ihr lesen könnt, werden also auch endlich ein paar nervige Bugs wie der Kamera-Bug und der Bug, bei dem einfach App-Icons vom Homescreen verschwinden, gefixt. Man schient auch weiter an der Kamera an sich geschraubt zu haben. Das Update wird klein, aber fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Wie es da schon in den Kommentaren steht.....hoffentlich das Kamera RAW Update. wär schon super. Wobei ich glaub da eher, dass da ein separates Kamera-App-Update kommt
 
ich denke, dass man vor allem die kamera updaten wird. die kamerasoftware ist immer noch die größte baustelle des nexus 5.
 
Kamera ist auch mein erster Wunsch. Und die Mail App, da ich Anhänge immer noch nicht damit empfangen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: kekszj
ich bin gespannt wann google das update freigibt
 
panikmache, chainfire hat schon eine lösung bekannt gegeben um das zu umgehen falls es eintrifft
also alles halb so schlimm ;)
 
also wenn die versionsnummer in der Baseband version stimmt dann isses wohl n größeres update! man darf gespannt sein:thumbup:
 
warum?
 
das nexus 5 inrot ist soeben offiziell geworden! D.h., wir werden bald mehr über das update erfahren/wissen.
 
Habt ihr noch ne Packung Spekulatius von Weihnachten gefunden? ;) Nein Spaß, google ist doch bekannt dafür, unsere Vorfreuden auch mal zu enttäuschen und uns warten zu lassen, aber Überraschungen sind natürlich immer gut :)

Edit: Übrigens haut google gerade App-Updates ohne Ende raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schokofrosch schrieb:
Habt ihr noch ne Packung Spekulatius von Weihnachten gefunden? ;) Nein Spaß, google ist doch bekannt dafür, unsere Vorfreuden auch mal zu enttäuschen und uns warten zu lassen, aber Überraschungen sind natürlich immer gut :)


Edit: Übrigens haut google gerade App-Updates ohne Ende raus..


Scheinbar hast du Recht!:o

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
... Zugriff (lesen & schreiben) auf ext. SD Karte !!!
 
...endlich nen ordentlichen, besser gesagt überhaupt einen, Dateimanager in der Stockfirmware (sein wir mal ehrlich, Google packt alles von Haus aus drauf für Media, Social etc, warum stecken die nicht einfach nen Dateimanager dazu? Braucht ziemlich jeder User), 2 Tage Akkudauer, ne super Kamera und keine Hindernisse zum rooten der Firmware...:D
Och ja, und AppOps könnte man auch wieder freischalten...und natürlich, passend zur Präsentation (wenn es denn überhaupt eine gibt), ein neues, schniekes Nexus Device.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob es bis ende März es schaffen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
406
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.261
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten