Launcher mit unterschiedlichen Themes

P

pajas81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Bin gerade dabei, mein neues Xperia Z3 zu personalisieren (Kitkat 4.4.4, Stock). Habe mir zu diesem Zweck verschiedene Launcher und dazupassende Themes runtergeladen (Nova, Holo Launcher und den CM Launcher, welchen ich jetzt behalten möchte).

Leider scheint jetzt ein bisschen was durcheinander gekommen, und zwar sind das Hintergrundbild auf dem Lockscreen sowie die fixen Icons unten (Home, zurück, "Taskmanager") immer noch mit den Symbolen vom Nova Launcher versehen.
Obwohl dieser mittlerweile deinstalliert ist.
Jetzt hab ich einfach ein durcheinander, das optisch nicht gefällt.. wo kann ich das wieder zurechtbiegen?

Vielen Dank und Gruss
Yves
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
162
Mydamon
Mydamon
G
Antworten
8
Aufrufe
319
gene
G
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten