Android: Mail Konten herausfinden?!

E

Ernte.23

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein folgendes Problem: Mein PC ist abgeraucht und ich musste alles neu aufsetzten. Auch mein MS Office und mein geliebtes OneNote Notizbuch. Das habe ich immer auf dem Android und Win wegen der Sync. Funktion benutzt.

Jetzt habe ich OneNote und alle Notizbücher noch auf dem Handy, habe aber die Win LIVE ID, die ich extra dafür angelegt hatte, vergessen. Bei Android wird nur der Benutzername angezeigt.

Meine Frage: Kann man die Mail Adressen aus den Konten irgendwie auslesen oder gibt es eine App die direkt darauf zugreift? Es geht NICHT um das Passwort, da meine Passwörter alle generisch sind. Ich brauche nur die Mail Adresse! Ich würde das Gerät dafür auch rooten.

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.

PS.: System: • PC: Win 7 • Handy: Android 4.1.2 / Razr i
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
167
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
481
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.297
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten