Neue Twitter App: Tweetcaster - Pro KOSTENLOS!

T

Thee

Stammgast
43
Moin in die Runde,

dachte mir, dass ich euch eben mitteile, dass das neue Tweetcaster nun im Market verfügbar ist. Hatte mir vor einiger Zeit schon die Beta angesehen und mir gefällt das Teil besser als Twidroid Pro oder Seesmic.

Derzeit ist sogar die Pro-Version kostenfrei downloadbar. Eventuell ist das ja für den ein oder anderen hier interessant.

Links:

Preview zu Tweetcaster

Tweetcaster

Pro-Upgrade
 
Ich habe mir das mal schnell installiert und angeschaut. Macht n netten Eindruck. Was mir fehlt ist die Suche nach Usern. Hab ich das nur übersehen oder ist das nicht mit drin?

Mal schauen wie's sich im täglichen Gebrauch verhält.

Viele Grüße
 
Vorhin mal installiert und getestet. Spricht mich optisch überhaupt nicht an (Die Icons sind auf dem Milestone auch unscharf). Ich bleibe bei Seesmic.
 
Jop, geht mir auch so. Seesmic ist mir lieber. Tweetcaster ist mir etwas zu aufgebläht und träge.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten