Sync Einstellungen für das Google-Konto?

G

gfacek

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

habe zwar schon die Suche bemüht, aber nur herausgefunden, das es wohl keine Einstellungen wie Zeitplan oder so gibt.

Was macht man denn dann, wenn man im Ausland ist, also Roaming? Bei WM (und ich schätze auch mal in der normalen Email-App) konnte man z.B. einstellen von wann bis wann Haupt- und Nebenzeit gilt, bzw. was beim Roamingbetrieb gemacht werden soll.
Geht das bei Gmail nicht?

Desweiteren wundert mich, als ich vorhin eine Testemail losgeschickt habe (7:15), kam die erst um 7:23 an! Kann es also sein, das es schon irgendwie so eingestellt ist, das nur von 8-17h push funktioniert und andernfalls alle 15min oder so?!

Gruß Töbi

PS: Danke für die tolle Anleitung zum Importieren ;-) Hat klasse funktioniert. Und ganz besonders danken möchte ich sthoeft für seine tolle Hilfe!!!
 
Kann man nicht einstellen wann wie oft gesynct wird. Im Ausland benutzt du am besten sowas wie APNDroid und stellst Sync allgemein aus.
 
ok...gut zu wissen! Dank dir nochmal...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
369
Josh58
J
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
101
KBDCALLS
KBDCALLS
C
Antworten
0
Aufrufe
101
cop
C
Zurück
Oben Unten