o2 mit eigener AndroidApp

Hm, man merkt, dass es noch eine Beta ist ... wirklich produktiv nutzen kann ich das Ding so nicht...
 
Wenn man in dem Programm jetzt noch sein verbrauchtes inklusivvolumen sehen könnte würde ich es direkt installieren ;-)
 
callmeter ng ;)
 
und für die SMS die WebSMS-App ausm Market... :)

Aber nett, dass o2 sich Gedanken macht
 
Bin mal gespannt ob die anderen Netzbetreiber nachziehen...
 
Ich denk dan kommt noch was in Richtung Communication Center
 
Simyo macht gerade eine Umfrage zur App.

Mal schauen wann da was kommt.
 
Hat man die 50 WebSMS Monatlich?!:confused:
Muss doch gerade ml dumm fragen *lol*
 
joa, man hat diese monatlich ;)
 
Nicht schlecht...Wo ist der Haken?!
 
Hmm, scheint aber so als würde sich das auf das Internet Paket M und logischerweise L begrenzen. Ich habe aber noch das Paket S, somit sind die bei mir nicht mit im Preis. Oder hat jemand das S Paket und kann bestätigen das dem doch so ist?
 
gilt nur für m und l, korrekt
 
Und fürs HTC Tattoo gibts die App natürlich wieder nicht. Toll:mad:!
 
Nimm einfach die vom Galaxy
 
Danke für den Tipp!
Aber, dumme Frage: Wie komme ich daran? Das Tattoo findet die App im Market ja gar nicht...!

Dank vorab und Grüße
Tattoo.Papa
 
Habe eine Frage zum neusten Update:

und zwar macht er bei der websms jetzt immer

Name <Handynummer>

Die SMS kommt auch an und wird jetzt sogar auch in Chompsms angezeigt, nur leider und einem anderen Kontakt nämlich Name <Handynummer> die Antwort kommt aber nur an Name. Gibt es dafür irgendeine Lösung,.
 
Benutz die eigenständige App WebSMS von diesem Felix Blechmann oder so mit dem o2-Plugin ... mit der habe ich seit Monaten absolut null problemo
 
Totti schrieb:
Benutz die eigenständige App WebSMS von diesem Felix Blechmann oder so mit dem o2-Plugin ... mit der habe ich seit Monaten absolut null problemo

In Kombi mit SMSDroid kann ich das Ganze nur empfehlen - der Typ antwortet auch im Bugtracker absolut fix, wenn man Probleme meldet...
 

Ähnliche Themen

nocce
Antworten
3
Aufrufe
702
Nufan
Nufan
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.149
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten