my6sense für Android: Reader für Twitter, Facebook & Co.

jup mir gefällts nicht so, als google reader kann man es meiner meinung nach noch ganz gut verwenden, auch wenns bessere alternativen gibt - aber für die sozialen netzwerke, ises nicht mein ding...

ich mag z.b. nicht das meine friends updates dann auch nicht nach zeit sortiert werden, ausserdem find ich es schade das es immer nur nen teaser zeigt, ne mobile verion der webpage wär mir lieber.
die fehlende post update funktion hat der app dann für mich den rest gegeben.

gut finde ich die eingebetteten video und bilder previews, und natürlich die möglichkeit eigene webpages zu definieren, auch die auswahl an topics is recht groß.
ja und funktioniert hats bei mir reibungslos, es hat getan was es laut beschreibung sollte das muss sich dem ding auch lassen =)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
605
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ses
Antworten
4
Aufrufe
372
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten